
VS 5® Schwerlastökosteine mit 5-facher Verschiebe

VS 5® Schwerlastökosteine mit 5-facher Verschiebe

VS 5® Schwerlastökosteine mit 5-facher Verschiebe
VS 5® Schwerlastökosteine mit 5-facher Verschiebe
Produkt:
J4018
glatt, gefast, mit Nockenverbund für Splittfugen
Pflasterbeläge aus VS 5® Schwerlastökosteine halten hohen Verkehrslasten stand und leiten anfallendes Oberflächenwasser gezielt in den Untergrund ab.
Unsere VS 5® Schwerlastökosteine sind für stark beanspruchte und der Witterung ausgesetzte Verkehrsflächen konzipiert. Die umweltfreundlichen Ökosteine verfügen über die bewährte fünffache Verschiebesicherung unserer VS 5® Schwerlastpflastersteine. In der Kombination mit der hohen Versickerungsfähigkeit werden die VS 5® Schwerlastökosteine zum starken Gesamtpaket.
Abfluss durch die Fugen
Die effiziente Versickerung von Oberflächenwasser gewährleisten unsere VS 5® Schwerlastökosteine durch die weit ausgebildeten Abstandhalter und durch die aufgeweiteten Drainfugen. Regenwasser fliesst durch die Fugen in den Untergrund und sorgt für eine speditive Oberflächenentwässerung.
Stabilität durch Nocken und Profilierung
Darüber hinaus brillieren die VS 5® Schwerlastökosteine mit der fünffachen Verschiebesicherung. Verzahnungsnocken an den vier Seiten der Steine verteilen vertikale und horizontale Kräfte auf die benachbarten Steine. Die Profilierung an der Unterseite verkrallt sich zudem mit der Pflasterbettung, was zusätzlich zur stabilen Lage des Pflasterbelags beiträgt. Stellen Sie bei der Versetzung der Ökosteine sicher, dass die Profilierung der Steine parallel zur Fahrtrichtung verläuft. Dies mindert das Verschieben der Steine zum Fahrbahnrand hin.
Visuelle Gestaltungsvielfalt
Eine Kombination von VS 5® Schwerlastökosteinen mit den VS 5® Schwerlastpflastersteinen ist problemlos möglich. Mit den zwei Farben Grau und Anthrazit haben Sie die Chance, Ihre Fläche optisch zu optimieren. Verschiedene Verlegemuster und visuelle Unterteilungen schaffen eine stimmige Umgebung, ohne dass die fünffache Verschiebesicherheit beeinträchtigt wird.
Unsere VS 5® Schwerlastökosteine sind für stark beanspruchte und der Witterung ausgesetzte Verkehrsflächen konzipiert. Die umweltfreundlichen Ökosteine verfügen über die bewährte fünffache Verschiebesicherung unserer VS 5® Schwerlastpflastersteine. In der Kombination mit der hohen Versickerungsfähigkeit werden die VS 5® Schwerlastökosteine zum starken Gesamtpaket.
Abfluss durch die Fugen
Die effiziente Versickerung von Oberflächenwasser gewährleisten unsere VS 5® Schwerlastökosteine durch die weit ausgebildeten Abstandhalter und durch die aufgeweiteten Drainfugen. Regenwasser fliesst durch die Fugen in den Untergrund und sorgt für eine speditive Oberflächenentwässerung.
Stabilität durch Nocken und Profilierung
Darüber hinaus brillieren die VS 5® Schwerlastökosteine mit der fünffachen Verschiebesicherung. Verzahnungsnocken an den vier Seiten der Steine verteilen vertikale und horizontale Kräfte auf die benachbarten Steine. Die Profilierung an der Unterseite verkrallt sich zudem mit der Pflasterbettung, was zusätzlich zur stabilen Lage des Pflasterbelags beiträgt. Stellen Sie bei der Versetzung der Ökosteine sicher, dass die Profilierung der Steine parallel zur Fahrtrichtung verläuft. Dies mindert das Verschieben der Steine zum Fahrbahnrand hin.
Visuelle Gestaltungsvielfalt
Eine Kombination von VS 5® Schwerlastökosteinen mit den VS 5® Schwerlastpflastersteinen ist problemlos möglich. Mit den zwei Farben Grau und Anthrazit haben Sie die Chance, Ihre Fläche optisch zu optimieren. Verschiedene Verlegemuster und visuelle Unterteilungen schaffen eine stimmige Umgebung, ohne dass die fünffache Verschiebesicherheit beeinträchtigt wird.
Swissness

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Spezifikation
Verfügbarkeit
Preis CHF
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Preis
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Preis
VS 5 Schwerlast Ökostein
mit Verschiebesicherung
anthrazit glatt gefast
L 22.5 cm B 11.25 cm H 10.8 cm
Verfügbarkeit
Preis
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Preis
Verfügbarkeit
Preis
Versetz- und Verlegehinweise
- Die Profilierung an den Steinunterseiten soll parallel zur Fahrrichtung verlaufen, weil dadurch das Verschieben der Steine zum Fahrbahnrand verringert wird.
- Die Dicke der Bettungsschicht sollte mindestens 4 cm betragen.
- maschinell verlegbar